TinniTool Tinnitus Klangtherapie (Stetho
Coronavirus (freigestellt) 1.tif

Corona-Studie Auswertung
Therapie zur Immunisierung von Corona-Viren mit TinniTool MedicLaser

In einer 5-jährigen internen Studie konnte eine signifikante Immunität gegen Grippe (Influenza-Viren) festgestellt werden. Dies wurde durch die Behandlung mit den TinniTool Ear- oder MultiLaser erreicht. Kurz vor und während der Grippewelle wurde 1 Mal pro Woche die Nasenhöhle, mit jeweils 1-2 Minuten pro Nasenloch bestrahlt. Es liegt also nahe zu testen, ob eine Resistenz auch gegen den Corona-Virus erreicht werden kann. Daher wurden die Benutzer vom TinniTool Ear- oder MultiLaser ab März 2020 aufgefordert, die Behandlung wie folgt durchzuführen:

Beim neuen Ear- oder MultiLaser mit 100mW Leistung

Bestrahlungsrhythmus:

1-2 Mal pro Woche

Bestrahlungsdauer:

1-2 Minuten pro Nasenloch (mit dem Nasen-Aufsatz)
2 Minuten in den Rachen (ohne Aufsatz)

​Beim alten EarLaser mit 5mW Leistung

Bestrahlungsrhythmus:

1-2 Mal pro Woche

Bestrahlungsdauer:

10 Minuten pro Nasenloch (ohne Kopfbügel)
10 Minuten in den Rachen (ohne Kopfbügel)

Ear+MultiLaser.tif
EarLaser.tif

 

AUSWERTUNG

Hier erhalten Sie die stetig aktualisierten Ergebnisse der Studien-Teilnehmer


Anzahl Teilnehmer:
         Personen

Durchschnittliches Alter:
         Jahre

Vorerkrankungen:
         Keine
         Krebs
         Diabetes
         Bluthochdruck
         Herz-Kreislauf-Erkrankungen
         Chronische Atemwegserkrankungen
         Adiptives Grad III
         Erkrankungen und Therapien, die das Immunsystem schwächen

Behandlungsrhythmus:
         1 x pro Woche
         2 x pro Woche
         öfters
         Bei Bedarf / Nach Kontakt

Gesundheitsverlauf:
         kein Covid-19
         Codiv-19 ohne Symptome
         Codiv-19 mit schwachen Symptomen
         Covid-19 mit starken Symptomen
         Covid-19 mit stationärem Spitalaufenthalt

 

Erfahrungsberichte:

• Gerne haben mein Mann und ich an Ihrer Umfrage zur Laserbehandlung im Zusammenhang mit Corona teilgenommen. Beide sind wir überzeugt, dass Ihr Laser unser Immunsystem gestärkt und uns geholfen hat, bisher nicht zu erkranken. Auch Erkältungen hatten wir nie.

• Der Laser hat die Symptome bereits nach einmaliger Behandlung entscheidend verbessert und den Heilungsverlauf beschleunigt.

• Sobald erste Erkältungssymptome auftraten, die Behandlung durchgeführt, manchmal nur 1 Woche, bei stärkerer Symptomatik über mehrere Wochen. Bei 3 Familienmitgliedern. Es traten keine ernsthafteren HNO-Erkrankungen auf.

• Seit dieser Laserbehandlung hatte ich nie eine Erkältung oder Schupfen! Ich hatte den Eindruck, mein Immunsystem wird durch die Laserbehandlung gestärkt.

• Der Tinnitus ist leiser und der Schwindel verschwunden, die Rhinitis trat bisher nicht auf.

• Nach der Bestrahlung war die Nase recht schnell wieder frei.

• Als ehemaliger Physiotherapeut bin ich von der Effizienz Ihres Produktes überzeugt.

• Es ergab sich eine allgemeine Verbesserung der HNO-Situation im Blick auf entzündliche Erkrankungen resp. Erkältungen.

• Ich und meine Frau hatten ein sehr gutes Gefühl. Wir denken, dass die Wirkung ähnlich wie bei der Behandlung des Tinnitus (inzwischen fast keine Symptome mehr) einzustufen ist.

22
56
6
6
9
1
21
0
1
0
0
16
0
0
6
2
0
0
0